Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Ich habe kein Auto mehr!!! :(

Das war's für meinen Starrider... Mein guter alter 96'er Toyota Carina 2.0 mit dem Kennzeichen SHK-NB 13 macht heute seine letzte Fahrt  ...

Die Story dazu:

Vor wenigen Tagen berichtete mir Wally, mein bester Freund, dass mein Auto nicht auffindbar sei, als er seine Sachen heraus holen wollte. Da er nicht wusste, wo ich geparkt hatte, hab ich das relativ schnell abgetan und nahm mir vor am Abend nach dem Fahrzeug zu schauen. Tja, ich blickte nicht schlecht drein, als das Auto tatsächlich nicht mehr an dem Ort war, an dem ich es abgestellt hatte.

Kurz darauf rief ich bei der Polizei an, welche mir mitteilte, dass mein Auto bei der Sicherstellung sei, welche ich erst tagsdrauf anrufen konnte. Diese meinten dann zu mir, dass eine Scheibe eingeschlagen sei und es aufgrund dessen auf deren Parkplatz stehe.

Kurze Rede, langer Sinn: Heute kamen meine Eltern und wir inspizierten das gute Stück... Navi ist natürlich weggewesen (hab's nur einmal vergessen, raus zu nehmen) und das ganze Auto voller Scherben mit dem "Tatstein". Glücklicherweise war auch noch die Batterie leer, sodass wir erst das Auto vom Parkplatz, der in wenigen Minuten schloss, schieben, und dann den ADAC bestellen mussten.

Schließlich hab' ich es noch bis Charlottenburg gefahren und dann meiner Mutt übergeben, welche es einem heimischen Händler übergeben wird.

Die Reperatur lohnt nicht mehr. Steuern, Versicherung und Benzinpreise sind außerdem ein gutes Argument, um in Berlin kein Auto zu fahren.

Aber es hat mich fast 5 Jahre mit guten 40.000 Kilometern immer treu begleitet... Jetzt gibt's keine Fahrten ins Grüne mit eigener Musik und offener Fensterscheibe mehr...

Da gibt's nur eins: 

Irgendwann werde ich vielleicht mal wieder das Geld dazu haben mir ein viel größeres und besseres Kraftfahrzeug zuzulegen, als es je ein Mensch gesehen hat 

Nun gut, jetzt ist's erstmal raus... Wo ist mein Bier?

27.8.08 19:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung